Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1Tagesaction 2014/Mai/01/1300 zw. Eckbay&Damp
27.03.2014, 21:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2014 21:43 von hschilling.)
Beitrag: #1
1Tagesaction 2014/Mai/01/1300 zw. Eckbay&Damp
Kam eben von Lars über Mail rein.
Ich habe die Links rausgenommen; 1. kennen wir die Leute eh, und 2. habe ich sie hier, bei Interesse leite ich sie gern weiter.
Auf dem Areal haben wir auch schon Veranstaltungen gemacht (z.B. Sibania1.


Liebe Larper,


auch dieses Jahr plant Miranargh e.V. wieder einen Kampf im Mai:

Kampf im Mai 2014

Kommt und begrüßt mit anderen Larp-Freunden zusammen den Frühling!


Am Mittwoch , den 1.5.2014

auf dem Truppenübungsplatz Ludwigsburg nahe Eckernförde
ab 13.00 Uhr bis open end

im zwanglosen Miteinander, in Gewandung, aber ohne InTime, wollen wir:



-Mal wieder die Larpwaffen schwingen, den Winterrost abtrainieren und beim Training oder bei Schwertkampfspielen den Umgang üben.

- Mit anderen zusammen am Lagerfeuer sitzen und uns auf die anstehende Larpsaison freuen.

- Larp-Jugger trainieren und uns als Mannschaft im Larp-Jugger in einem kleinen Turnier messen. Es winkt ein Siegerpreis!

- Larpgeeignete Lagerfeuerlieder auffrischen, kennen lernen und singen.

- unser gemeinsames Buffet genießen.

-und vieles mehr…


Wir bieten:
eine Feuerstelle mit Stockbrotteig ,
einen großen Platz, Toiletten und Duschen,
Ein Juggerfeld und Juggerwaffen,
Sitzgelegenheiten und einen Tisch fürs gemeinsame Zum-Grillen-Beilagen-Buffet .
Ihr bringt mit:
3,- Euro Kostenbeitrag,
wer will, Würstchen oder Grillgut,
Etwas für das gemeinsame Buffet,
Eigene Getränke, Geschirr und Besteck,
Eigene Larpwaffe,
Decke oder so zum Draufsetzen,
Eure Gewandung.



Die Wegbeschreibung findet ihr kurz vor der Veranstaltung auf unserer Homepage: http://www.EDIT.EDIT.

Bei strömendem Regen sagen wir dort auch ab!

Bitte meldet euch per Mail an EDIT@EDIT.EDIT oder auf unsere Homepage in der in dort stehenden Anmeldung an, damit wir genug Feuerstellen und Co. mithaben.

Dieser Tag ist eine gute Möglichkeit für Anfänger, den Umgang mit Larpwaffen zu üben.

Wichtig: Im Anschluss an dem Kampf im Mai 2014 wird dort auf dem Gelände unsere diesjährige Vereinscon stattfinden, eine Chill-Con vom 2.5.-4.5.2014. Wer dort dabei sein möchte, (auch Nicht-Vereinsmitglieder sind willkommen) kann auch schon am 1.5. sein Zelt aufstellen… Mehr Infos auf unserer Homepage!!

- Wir sehen uns in Miranargh -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Conclamo-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation